Kreativtools von Adobe abonnieren

Wer häufig und auf hohem Niveau Bilder und Videos bearbeitet und/oder Websites und Apps entwickelt,  kommt an den Produkten von Adobe kaum vorbei.
Nun gibt es die Möglichkeit über Adobe's Cloud Service "Adobe Creative Cloud" diese Kreativitätswerkzeuge relativ günstig zu mieten mit dem Vorteil, dabei immer Zugriff auf die neuesten Versionen und Features zu haben.
Außerdem sind 20 GB Speicherplatz mit im Paket enthalten. Dadurch ist der Zugriff auf die Daten von allen möglichen Endgeräten aus gewährleistet, außerdem können Dateien auch im Team bearbeitet werden.
Dabei muss man noch nicht einmal online sein, um auf die einzelnen Programme von Adobe zugreifen zu können - man installiert sich die Tools, die man braucht einfach auf dem eigenen Endgerät.
Zugang erhält man über ein Abo. Für Schulen und Unis gibt es besondere Konditionen für ein Abo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen